Über uns

Solartechnik Schmidt bietet als Vorreiter in dem Bereich der Wartung und Betreuung rund um die Photovoltaikanlage seine Dienstleistungen an. So hat sich das Unternehmen schon früh darauf fokussiert, für seine Kunden den maximalen Sonnenertrag zu sichern.

Mit der über 17-jährigen Erfahrung in der Solarbranche konnte sich der Geschäftsführer Gerald Schmidt ein Grundlagenwissen, insbesondere in der technischen Entwicklungsperspektive der photovoltaischen Stromerzeugung aneignen, welches seinem Unternehmen bei den verschiedenen Anforderungen zu Gute kommt. Diese Erfahrung garantiert Ihnen ein qualitativ sehr hochwertiges Leistungsniveau. Die Leistungen als Handwerksbetrieb setzen sich zum einen aus der fachgerechten Ausführung von Montage und Instandhaltung und andererseits aus der regelmäßigen Schulung und Weiterbildung zusammen.

Zu unserer Firmenphilosophie gehört es daher das Optimale aus jeden Auftrag herauszuholen und so die Kundenerwartungen mit den erbrachten Leistungen gerecht zu werden. Aus diesem Hintergrund sichern wir uns bei den Auftraggebern eine hohe Kundenzufriedenheit.

 

Unsere Mannschaft

 

 

Konstantin S.                                                           Jörg L.                                                                        Gerald Schmidt